Wir sind leidenschaftliche CrossFitter und deine Trainer. Optatemp elibeari numque sapis dolupta tempos ent essi dus, sincius accatiores dolo- res ectorest, culparum rem iHarum sequae. Nequam et as maximpo rehenit ex et et mincta nis simi,

Vicky Merkle

EINE STUNDE AM TAG

Mit Sport und Fitness beschäftige ich mich schon solang ich denken kann. Früher habe ich im Leichtathletik die Vielseitigkeit geliebt. Das an die Grenzen gehen, die stets neuen Herausforderungen bei Wettkämpfen oder beim Training mit Gleichgesinnten. Als ich mit CrossFit angefangen habe, haben mir genau diese Aspekte sofort zugesagt. Als ich beim näheren Auseinandersetzen mit diesem Fitness-Programm dann noch erkannte, dass die Gesundheit der Athleten oftmals das Hauptziel unseres Coachings ist, war meine Leidenschaft endgültig geweckt.

Neben praktischen Kursen wie dem CFL1, sowie einer Ausbildung zur veganen Sport-Ernährungsberaterin, versuche ich beim Umgang mit meinen Athleten insbesondere meine Erfahrungen aus dem Alltag als Krankenschwester einzubringen. Zu sehen, was nur eine Stunde am Tag langfristig für einen Unterschied machen kann ist einfach immer wieder großartig!

Coach Phillip

Phillip Demarczyk

KEINE FALSCHEN FRAGEN

Als ich CrossFit 2019 kennenlernte, war ich total baff, wie viele Parallelen ich zu meinem Beruf beim Militär entdeckte. Ich merkte schnell, hier genau die Methode gefunden zu haben, mit der ich in Zukunft Wissen weitergeben und Menschen coachen will.

Mich fasziniert der Aspekt, bereit zu sein für das, was das Leben einem so entgegenwirft. Sei es eine längere, ungeplante Reise oder einfach nur das Abkommen vom Weg im Urlaub. Mit Nerd-Gesprächen über Programming oder Fragen, warum wir jetzt welche Übung mit einer anderen Skalieren, seid Ihr bei mir genau an der richtigen Adresse.

Ich freue mich darauf, Euch mit meinen “SoftSkills” nach knapp 13 Jahren beim Militär diese großartige Methode im täglichen WOD näherzubringen!

© 2022 CrossFit Villingen-Schwenningen