Deine CrossFit Box in VS
Hier findest du unsere Verträge und Angebote mit den aktuell gültigen Preisen. Für die Buchung leiten wir dich an Eversports, unserem Buchungssystem weiter. Wenn Du dir unsicher bist, wie oft du es im Monat zu uns schaffst oder welcher Vertrag am besten geeignet ist, um Dein persönliches Fitness-Ziel zu erreichen, schreib uns einfach eine Nachricht oder komme persönlich vorbei.

Drop-In (18€)

Du möchtest eine Class besuchen oder als erfahrener Athlet Open Gym buchen? Melde Dich über Eversports zu deiner Wunschzeit an oder schreibe uns eine Email.

10-er Karte (170€)

Perfekt für alle, die ab und zu vorbeischauen wollen oder nur unregelmäßig in der Stadt sind. Falls du beruflich für ein paar Wochen/Monate in VS bist, schreib uns eine Email und erhalte ein individuelles Angebot!

Personal Training (individuell)

Hier arbeiten wir im 1:1 mit Dir zusammen an Deinem Ziel. Eine Kombination mit anderen Leistungen (CrossFit/Open Gym) ist möglich und wird während des Erstgesprächs vereinbart. Dein individuelles Angebot erhältst du nach Deinem Erstgespräch.

Nutrition Coaching mit Vicky

individuelles Angebot nach Erstgespräch

Du möchtest Deiner Ernährung den Feinschliff verpassen oder benötigst Unterstützung um Deinen Körper bestmöglich zu versorgen? Ich zeige Dir, wie du gesunde Ernährungsgewohnheiten in Deinen Alltag integrieren kannst. Sprich mich dazu in der Box an oder schreib mir eine Email.

Du bist CrossFit Newbie?

Du brauchst nichts fürs Training mitbringen. Zieh Dir Sportkleidung an, schnapp Dir deine Wasserflasche und komm vorbei!

CrossFit ist wirklich für jeden geeignet. Unabhängig von Alter, Verletzungen oder Deinem Fitnessgrad. Wir trainieren alle gemeinsam mit einem Coach und passen alles an Deine individuellen Bedürfnisse an. Es gibt immer eine Möglichkeit für Dich, die Workouts mitzumachen und das Ziel des jeweiligen Tages zu erreichen. Schau einfach vorbei und sprich uns an! 

Dein erstes Training hier bei CFVS kostet dich nichts. Komm vorbei und entscheide danach, ob das Training in der Gruppe etwas für Dich ist oder ob Du lieber 1:1 mit einem Coach trainieren möchtest.

© 2022 CrossFit Villingen-Schwenningen